Über uns

Dalima von der Noris
Dalima von der Noris

Das sind wir....



Seit ca. 30 Jahren sind wir Mitglied im Boxer Klub e.V. München und seit dieser langen Zeit sind ein Boxermädchen, zeitweilig sogar 2 Boxermädchen unsere Familienmitglieder.
Seit 3 ½ Jahren begleitet uns Dalima von der Noris, die - außer, dass sie uns viel Freude macht, wesensstark ist und viele sportliche Erfolge erreicht hat - gesund ist: HD: A 1, Herz: 0 und Spondylose: 0.
Gabriele und Rainer Winter mit Dalima von der Noris
Gabriele und Rainer Winter
mit Dalima von der Noris
Aus letztgenanntem Grund und dass wir beide inzwischen im Ruhestand sind, haben wir Dalima unsere ersten Boxerwelpen gezüchtet, denn wir haben jetzt die Zeit, dass wir uns dieser schönen verantwortungsvollen Aufgabe gern widmen wollen. Unser Ziel ist es, gesunde, wesensfeste und formschöne Boxer als Familienhunde zu züchten. Boxer, die in unsere jetzige Zeit passen.
Unsere erste Boxerwelpen
Albany vom Hottengrund

Wir setzen nur gesunde und wesensfeste Hündinnen zur Zucht ein und legen selbstverständlich bei der Auswahl der Deckrüden einen ebenso hohen Maßstab an.

Von unserem A-Wurf haben wir Albany behalten, die uns sehr viel Freude macht. Im November 2009 beginnt Albany mit Ihrer sportlichen Karriere und absolviert erfolgreich die BH.